FeierabendExil.de

Server-Info

DayZ - Server, Info, Infos, Loot, Slots, PvP, KoS

Hallo Survivor,

der Server verfügt aktuell über eine recht stabile Community. Was Mods angeht: Nun, wir hatten ein funktionierendes Airdrop-Script auf dem Server, manche von den Drops haben aber Server-Crashs verursacht, so dass es wieder entfernt werden musste. Andere Mods führen laut diverser Kommentare im Steam Workshop bei vielen Spielern zu Problemen. Das Einbauen ist per se kein Problem, jedoch sind wir Admins uns ziemlich einig, dass wir einfach am liebsten ein für möglichst alle funktionierendes Spielerlebnis bieten wollen. Also wurden aktuell nur einige Werte angepasst (z.B. Ausdauer, Loot) und die Mods verschieben wir einfach mal auf nächstes Jahr, wenn dann hoffentlich alles etwas ausgegorener ist. Die Anzahl der Slots haben wir auf 30 erweitert…

Im Regelwerk befindet sich nun eine Map, auf der PVP-Zonen gekennzeichnet wurden. Innerhalb der rot markierten Zonen ist „Kill on Sight“ erlaubt! Ihr müsst euch darin aber nicht unbedingt töten. Miteinander reden ist immer die feinste Methode. 😉

Um auf den Server zu joinen, müsst ihr im Server-Browser unter dem Reiter „Community“ einfach nach dem Namen „feierabendexil“ suchen. Der Server-Browser ist aber leider im Moment etwas am kränkeln. Manchmal funktioniert es erst nach dem zweiten oder dritten Versuch.

2 Kommentare zu “Server-Info

    1. Pagan Autor des Beitrags

      This must be bad luck. The loot-spawning is set to double and some other items were raised a bit more. I found assault rifles even at Balota Airstrip… But they a rare in 1.0 in general. It’s a survival game and not a shooter. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.