FeierabendExil.de

Mods hinzugefügt!

DayZ Server - Community, Mods, Infos, Download, Instructions

Hallo Leute,

heute haben wir paar sinnvolle Mods hinzugefügt:

DisableBaseDestruction*
BuildAnywhere
MosinScope

Das sind zumindest die, die ihr im Steam Workshop abonnieren solltet. Zusätzlich sind noch neue Kill Feeds und eine Überwachung (zwecks Identifizierung von Regelbrechern) mit dem Namen „LogBaseBuilding“ eingebaut worden. Auch habe ich den Spawn von M4A1 und AKM verdoppelt (von 15 auf 30 in High Military Spawns) und bei den SVD-Magazinen hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen…

Anleitung: Ihr müsst die drei Mods im Steam Workshop abonnieren und DayZ dann über den Launcher starten. In dem Launcher müsst ihr die drei verlinkten Mods noch aktivieren. Das erklärt sich glaube ich von selbst. „BuildAnywhere“ funktioniert auf jeden Fall und alles andere müssen wir noch zusammen ausprobieren.

* Die gebauten Teile sind nur von innen zerstörbar. Nicht Client-seitig benötigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert