FeierabendExil.de

Conan Exiles – Neuer Server

Conan Exiles – Neuer Server, Online Community, Infos, Trailer

Naja, nicht unbeding neu, aber der DayZ Server wurde nun vorerst eingestampft, weil das Interesse dann doch nicht all zu groß war. Nun läuft hier vorerst wieder Conan Exiles, mit 20 Slots (erweiterbar). Vielleicht hat der eine oder andere ja mal wieder Bock auf das Game? – Die Community ist auf „Relaxed“ eingestellt, es gibt doppelte XP und die Nacht ist kurz, der Tag ist lang. Die Raid-Zeiten sind täglich von 19:00 – 00:00 Uhr, wobei das „E“ bei PvEvP bewusst vor dem letzten „P“ steht, falls ihr versteht was ich meine. PvP ist rund um die Uhr aktiviert.
Die Natur ist in dem Spiel mittlerweile unerbittlich und an jeder Ecke lauern Bosse. Einen Kampf gegen z.B. drei Wölfe kann man auch mit Level 60 und gutem Gerät schnell verlieren. Es gibt sehr viel neues zu entdecken!

Wichtigste Regeln: Keine Raid-sicheren Bases, keine Sky-Bases und keine Raid-Tresore bauen! Kein „Kill on Sight“! Redet miteinander bevor ihr kämpft!

Server-IP: 176.57.168.46:29000

2 Kommentare zu “Conan Exiles – Neuer Server

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert