FeierabendExil.de

DayZ – Die BETA ist da!

DayZ – Beta, deutsche Community, News, Trailer, Infos, deutscher Server, Server

Hallo Leute,

es gibt „neue Kleinigkeiten“ von der Server-Front: Ich habe mir einen kleinen Testserver gemietet, auf dem ich mit einem kleinen Grüppchen in Ruhe die DayZ Beta und vor allem die Adminstration, Basebuilding und ggf. das Modding ausprobieren will. Wie bei vielen ist es auch bei mir schon 1-2 Jahre her, dass ich DayZ bewusst gespielt habe und durch die neue Engine ist alles etwas anders. Also erstmal alles in Ruhe, ohne großartiges PvP-Gedöns ausprobieren und dann irgendwann live gehen… Vielleicht hat ja von euch jemand Lust auf chilliges Zombie-Gekloppe, dann gebe ich gerne die Zugangsdaten raus…

Viele Grüße Pagan / Sebastian
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert